* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   11.06.13 21:21
    Dein Blog klingt bis jet






Das bin ich!

Hallo Ihr lieben! Ich bin Celine, bin fast 20 und neu im Bereich des Bloggens! Da ich Spaß am schreiben habe, habe ich mich nun dazu entschlossen auch einen eigenen Blog zu führen. Da ich ein wahrer Anime/Manga und Krimi Freak bin, werde ich wohl die meiste Zeit darüber bloggen! Natürlich werde ich auch andere Themen aufgreifen.. also Standardthemen wie Liebe, Freundschaft, Familie, Tiere, vom Schulleben ins Berufsleben und dergleichen. Ich hoffe, dass ich das hier nicht ganz in den Sand setzen werde :D Aber jetzt mal etwas zu mir. Ich bin zur Zeit dabei meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten zu beenden. Wir Refas nennen uns auch liebevoll Paragrafenfeen. Seit ca. 2 Jahren schreibe ich aktiv an einer Geschichte. Im groben gehts um Liebe, Freundschaft und das nötige magische etwas! Ich bin offen für alles, was euch grade so interessiert, also scheut euch nicht, mir auch kreative Anregungen oder Verbesserungsvorschläge zu geben. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich! Ich glaube als kleine Einführung reicht dieser Text auch erstmal aus. Ich hoffe ich kann euch mit meinem Blog wenigstens eine kleine Freude bereiten. In diesem Sinne.. auf einen gut besuchten Blog mit hoffentlich positiver Rückmeldung! Eure Cele
11.6.13 21:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elli / Website (11.6.13 21:21)
Dein Blog klingt bis jetzt ganz nett Grüßle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung